Finde Deinen neuen Job:

Ihr seid

Schüler:innen

und sucht nach einem Ausbildungsbetrieb, der Euch wirklich weiter bringt?

Die NetUSE AG ist seit vielen Jahren ausbildender Betrieb im Kammerbezirk der IHK Kiel. Jährlich schließen im Schnitt zwei bis drei Auszubildende erfolgreich ihre Ausbildung bei uns ab. Wir verfügen somit über einen großen Erfahrungsschatz in der Ausbildung junger Mitarbeiter und die herausragende Qualität der Ausbildung bei NetUSE drückt sich in regelmäßigen Auszeichnungen der Auszubildenden als Jahrgangsbeste aus.

Bei uns kannst Du die folgenden Ausbildungsberufe erlernen:

Kaufmann/Kauffrau für IT-System-Management (m/w/d)

Fachinformatiker/in (m/w/d) Fachrichtung Anwendungsentwicklung

Fachinformatiker/in (m/w/d) Fachrichtung Systemintegration

[…] die Ausbildung bei der NetUSE AG war die absolut richtige Entscheidung“

Hier bei uns wird keiner ins kalte Wasser geschmissen. Jeder hier, egal ob Azubi oder nicht, lernt miteinander und es wird sich gegenseitig geholfen. Niemand ist mit seinen Fragen alleine und man findet immer jemanden der einem weiterhelfen kann.

Mattheos Grawe

Auszubildender zum Kaufmann für IT-Systemmanagement

Erfahre mehr über uns!

Stellen wir uns doch erst einmal vor. Hier findet Ihr erste Informationen über die NetUSE AG.

Aber wie ist es denn, wenn man bei uns arbeitet? Klicke auf den Button und erfahre mehr.

work@netuse

Du hast jetzt Lust bekommen, bei uns zu arbeiten?

Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch mit Dir!